Neue Website!

Neue Website!

Es ist soweit! Wir sind online mit unserer neuen Website und präsentieren ganz stolz:

www.wirtunwas-hannover.de

Bisher waren wir überwiegend auf Facebook aktiv und haben dort mit unseren Unterstützern kommuniziert und sie auf dem Laufenden gegalten. Nun können wir auch alle die erreichen, die keinen Facebook Account haben (oder haben möchten). Neben den regelmäßigen Blog-Einträgen gibt es hier außerdem Infos rund um unser Team, wer wir sind, was wir machen, jede Menge Fotos sowie Links zu unseren Partnern und Unterstützern. Wir freuen uns total über diesen großen Schritt und hoffen, dass wir dadurch ein größeres Publikum ansprechen können und dadurch widerum den Obdachlosen und Bedürftigen mehr helfen zu können.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Herrn Bohlscheid von JB – Design for Web, der so freundlich war und uns diese Website erstellt hat! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Aber genug der langen Rede – wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen