Nicole – Held des Alltags

Nicole – Held des Alltags

Hallo zusammen,

wie bereits bekannt ist setzt sich unser Team aus den unterschiedlichsten Leuten zusammen – wir sind ein bunter Haufen Menschen, die sich jede Woche zusammenfinden um gemeinsam etwas Gutes für andere zu tun. Dabei gibt es eine besondere Person in unserem Team, die mit so viel Engagement und Hingabe dabei ist, dass sie für uns sowieso schon eine Heldin ist – Nicole Teschner. Und das haben sich auch die Leute von Antenne Niedersachsen gedacht und haben sie mit einem kleinen Radio- und Videobeitrag als Heldin des Alltags gekürt!

Das Ganze hat unsere liebe Marion in die Wege geleitet und organisiert – natürlich unter strengster Geheimhaltung vor Nicole bis das Team von Antenne dann plötzlich bei unserer Ausgabe aufgetaucht ist. Die Überraschung ist absolut gelungen und nach dem ersten Schockmoment hieß es für Nicole dann ab vor die Kamera Interviews geben. Dabei hat sie sich absolut fantastisch geschlagen und die Arbeit, die wir machen toll präsentiert!

Ich finde den Beitrag sehr gelungen und möchte an dieser Stelle auch noch mal einen Dank an Nicole aussprechen – dafür, dass sie sich so für andere einsetzt, dass sie unser Team zusammenhält und dass sie bei all der Arbeit nie ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit verliert. Danke, Nicole, die Auszeichnung hast du verdient!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. ich freue mich, daß die aktion geklappt hat, denn nicole hat es wirklich verdient. alle anderen ,möchte ich nicht unbedacht, denn ihr seid alle wunderbar, es macht riesen spaß mit euch,

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen