Montagsausgabe & nächste Mahlzeit

Montagsausgabe & nächste Mahlzeit

Hallo zusammen,

etwas später als gewöhnlich kommt heute der Bericht über die letzte Montagsausgabe. Es war sehr viel los bei uns und wir sind kaum zum Fotografieren gekommen. Auch das Essen war im Null Komma nix weg. Schon um 17:15 Uhr hatten wir kein warmes Essen mehr. Und das obwohl wir 70 Liter Nudeln mit Tomatensahnesoße und Hackfleisch dabei hatten. Auch die vielen belegten Brötchen und der Kuchen waren schnell weg. Gott sei dank hatten wir von mehreren Rossmann Filialen noch einiges an Süßigkeiten bekommen. So hatten wir dann wenigstens noch etwas für die Nachzügler. Wir hatten auch sehr viel schöne Sommerkleidung dabei, die dankbar angenommen wurde.
Für die nächsten Ausgaben werden dringend Schuhe gesucht. Vor allem in großen Größen. Auch Hunde Pflegeartikel wie Zeckenhalsbänder sind immer gefragt. Falls ihr auch Hunde und Katzenfutter übrig habt, nehmen wir auch das sehr gerne an und geben es weiter.
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche.

Euer Team „Obdachlosen helfen – Wir tun was!“

 

Für den nächsten Montag ist ein leckerer Erbseneintopf geplant. Vielleicht habt Ihr ja Lust etwas dazu zu geben damit es richtig gut wird und wir auch alle satt bekommen. Am letzten Montag sind ja die 70 Liter schneller weg gewesen als wir gucken konnten.
Also wir brauchen noch:

– 5 Kilo Erbsen/ trocken
– 5 Kilo Zwiebeln
– 5 Kilo Kartoffeln
– Brühe
– Speck
– Würstchen

Bitte kommentiert diesen Beitrag wenn Ihr etwas spenden möchtet. Wir melden uns dann bei Euch. Oder Ihr ruft uns an unter der Nummer: 015254791976

Wir sind dankbar für jede Unterstützung, denn nur mit eurer tollen Hilfe können wir so viel schaffen wie gebraucht wird. Danke

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen