Ostermontag & Ausgabe 260318

Ostermontag & Ausgabe 260318

Hallo liebe Unterstützer & Helfer,

kommenden Ostermontag wird unsere Essensausgabe wie gewohnt stattfinden. Als kleine Überraschung möchten wir jedem Gast einen Schokohasen schenken, dafür brauchen wir so um die 80 Stück. Wer uns gerne helfen und welche spenden möchte, kann sich gerne melden.
Auch möchten wir die Ausgabe gerne „osterlich“ gestalten. Wir werden ein paar Kuchen und jede Menge Eier vorbereiten. Wenn ihr noch andere Ideen habt oder was schönes beisteuern möchtet, würden wir uns sehr freuen. Wie immer laden wir alle Interessierten herzlich ein mal vorbeizuschauen. Die Ausgabe beginnt um 16.30 Uhr und wir werden ab 16.00 Uhr zum aufbauen da sein.

Auch die letzte Ausgabe am 26.03. möchte ich kurz erwähnen. Es war jede Menge los und schon um 16.00 Uhr haben die Gäste uns freudestrahlend erwartet. Wir hatten unter anderem Bananen dabei, die schnell weggegangen sind.
An Kleidung gab es diesmal einen großen Berg Schuhe, darüber haben sich die Gäste auch total gefreut. Gutes Schuhwerk ist eben sehr wichtig und nicht so einfach zu ersetzen. Für die Vierbeiner gab es viel Hundefutter, das wir verteilt haben. Wir hoffen, dass wir das nächste mal auch Floh- und Zeckenhalsbänder für die Hunde bekommen.

Vielen lieben Dank für die tollen Lebensmittel und die Sachspenden, die Gäste haben sich gefreut. Hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Mal.

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen