Helfen

So kannst du helfen

Hilfe wird immer dringend gebraucht und das auf jede Art. Es startet mit dem Transport der kompletten Ausrüstung für die Ausgabe, über das Abholen von Sachspenden, bis hin zum Helfen bei der Ausgabe montags. Aber auch Lebensmittel-, Hygieneartikel- und Kleiderspenden stehen ganz weit oben auf der Bedarfsliste.

 

Ebenso wie Gutscheinkarten von z. B. Lidl, mit denen wir die fehlenden Lebensmittel für die warme Mahlzeit und den Belag für die Brötchen zukaufen.  Auch auf unser PayPal-Konto kann man selbst kleinste Beträge einzahlen, denn auch diese helfen uns, die Menschen auf der Straße zu unterstützen.

 

Eigentlich gibt es bei uns für jeden die Möglichkeit zu helfen und wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte.

Auf einen Blick

Wenn ihr Sachspenden habt, bei den Vorbereitungen oder dem Transport helfen wollt – bitte meldet euch bei uns.

Menü schließen