Partner

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Partnern bedanken, die uns tatkräftig unterstützen und ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre!

Helfer 4 Pfoten
Helfer 4 Pfoten ist ein Team, das sich ehrenamtlich für Tiere in Not einsetzt. Sie sammeln und koordinieren Spenden, helfen beim Auf- & Umbau von Tieranlagen sowie bei der Vermittlung von Pflegestellen. Das Team ist auch auf Facebook zu finden.

Damit auch die Vierbeiner bei der Ausgabe nicht zu kurz kommen, unterstützt uns das Team um Mathias Schumann mit Hundefutter, Hundegeschirr, Leckerlies uvm. Zusammen haben wir schon einiges auf die Beine gestellt und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Hannover 96plus
Hannover 96plus fördert gemeinnützige Projekte, Organisationen und Aktionen, aber auch einfach nur gute Ideen und gute Taten. Auch uns haben sie mehrmals unterstützt, z.B. mit Spenden für unser diesjähriges Sommerfest!

JB – Design for Web
Unsere neue Website wurde von JB – Design for Web erstellt. Wir sind sehr dankbar für die tolle Arbeit, die geleistet worden ist und freuen uns, dass wir nun einen professionellen Internetauftritt haben und so hoffentlich mehr Menschen erreichen können!

Serve the City – Hannover
Serve the City ist eine tolle Initiative, die sich ehrenamtlich in vielen Bereichen rund um unsere Stadt einsetzt. Wir haben bereits zweimal zusammengearbeitet und einiges verwirklichen können. Auch bei zukünftigen Projekten wird es wieder eine Zusammenarbeit geben. Wir freuen uns darauf!

Bäckerei & Konditorei Heiser
Diese Bäckerei spendet uns tatkräftig Brötchen und Kuchen für unsere Ausgabe. Vielen Dank von uns und von den Bedürftigen!

Bäckerei Die Drei
Auch diese Bäckerei aus Hannover spendet uns regelmäßig Brötchen und Kuchen. Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung!

Tonbar-Event
Eine Feier ist ohne die Musik nur halb so gut. Das haben sich auch die Leute hinter Tonbar-Event gedacht und uns tatkräftig bei unserer Neujahrsfeier unterstützt! Die Gäste und wir hatten jede Menge Spaß und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit!

Bachelle’s Restaurant
Den richtigen Ort für unsere Neujahrsfeier haben wir bei Bachelle’s Restaurant gefunden. Vielen Dank für das leckere Essen und die Zusammenarbeit!

dm Hannover
Von dm haben wir tolle Spenden in Form von Hygieneartikeln wie Zahnpasta, Deos, Shampoos usw. erhalten. Diese werden auch dringend benötigt und sind sehr beliebt bei der Ausgabe.

Menü schließen