Seniorenzentrum Mozartpark

Seniorenzentrum Mozartpark

Passend zur kalten Jahreszeit bekommen wir eine ganz besondere Spende von den Damen des Seniorenzentrums Mozartpark. Den Beitrag dazu findet ihr auf der Facebook-Seite des Zentrums oder könnt es hier lesen:

Das Jahr ist nun fast vorbei und ich bin unglaublich stolz auf unsere Damen der Handarbeitsgruppe! 😍 Ein Jahr lang haben wir Schals, MĂŒtzen und Hundedecken fĂŒr die gemeinnĂŒtzige Organisation „Obdachlosen helfen, wir tun was“ gestrickt und gehĂ€kelt. Heute besuchte uns Frau Maaß und holte sich die Spende ab. Frau Maaß war beeindruckt, wie viele Sachen hergestellt wurden und noch mehr beeindruckte sie, dass alle fleißigen Stricklieseln das 95. Lebensjahr lange ĂŒberschritten haben.

Das war ein toller Vormittag♄

Vielen Dank an die „Stricklieseln“ fĂŒr diese liebevolle Spende!

Schreibe einen Kommentar

MenĂŒ schließen