Sommerfest 2018

Sommerfest 2018

Nach der Feier ist vor der Feier!

Genau das haben wir uns auch gedacht und uns direkt zusammengesetzt, um die nächste große Veranstaltung zu planen -ein Sommerfest für die Bedürftigen und Obdachlosen soll es dieses Jahr werden.

Ein paar kluge Köpfe (die wir schon kennen und deren Klugheit wir bestätigen können ;)), haben sich bereits getroffen und erste Ideen gesammelt. Dabei sind ein paar grundlegende Sachen diskutiert worden: wer, wo, wie, was… Es ist noch nichts in Stein gemeißelt, aber wir arbeiten fleißig an der Planung. Das Ganze zu organisieren wird kein Zuckerschlecken werden und bis zum Endergebnis wird es einige Zeit brauchen, weshalb der frühe Planungsbeginn unvermeidbar ist. Neben den Teams, mit denen wir schon zusammengearbeitet haben, werden wir weitere Unterstützung brauchen.

Sobald es mehr Details gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort. Bis dahin heißt es aber warten und den langen Winter durchstehen!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen